Sammeln in Ansfelden

1. Dezember 2020 10:00 - 23. Dezember 2020 18:00
Ansfelden

Liebe Ansfeldnerinnen, Liebe Ansfeldner!

Die Corona-Pandemie ist auch am Musikverein Ansfelden nicht spurlos vorüber gegangen. Mit dem Lockdown Mitte März mussten auch wir unsere gesamten Aktivitäten einstellen. Das hat uns finanziell schwer getroffen, denn die Spenden, die wir von Ihnen immer in großzügiger Weise bekommen, sind ein wichtiger Bestandteil unseres Jahresbudgets.

Auch unser traditionelles Kirchenkonzert Anfang Dezember kann aufgrund des derzeitigen zweiten Lockdowns nicht stattfinden. Die jährliche Haussammlung wollen wir trotzdem durchführen.

Dabei werden wir Musikerinnen und Musiker im Dezember bei Ihnen an der Haustüre läuten und um finanzielle Unterstützung bitten. Es besteht aber auch die Möglichkeit, mit beiliegendem Erlagschein unserem Musikverein eine Spende zukommen zu lassen. Hier bitte ich um Ihr Verständnis und Entgegenkommen. Diese Haussammlung ist heuer ganz besonders wichtig für unseren Verein. Coronabedingt sind viele Einnahmequellen ausgefallen. Doch die Ausgaben konnten leider nicht im selben Ausmaß reduziert werden.

Ich möchte mich bereits jetzt im Namen vom Musikverein bei Ihnen, liebe Ansfeldnerinnen und Ansfeldner, recht herzlich bedanken. Ihre finanzielle Unterstützung ist heuer wichtiger denn je.

Abschließend wünsche ich Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021!

Ihr Albert Neuwirt / Obmann MV Ansfelden

Anton 2020