Veranstaltungen

Hier erfährt ihr, was bei uns als nächstes ansteht und was wir in naher Zukunft vorhaben.

Das Kalenderjahr eines Musikers ist voll mit unterschiedlichen Veranstaltungen. Verschnaufpausen gibt es kaum, denn wenn gerade nicht kirchliche Feiertage zu umrahmen sind oder musikalische Wettbewerbe bestritten werden, steht sicher ein Konzert an, das vorbereitet werden will. Zur Feier danach noch ein Frühschoppen da und ein Dämmerschoppen dort, nicht zu vergessen den gemeinsamen Musikerausflug, das anstehende Großprojekt und den zu organisierenden Ball… Zum Glück machen wir all das sehr gerne!

Tracht bei Nacht

Am 5. Oktober 2024 ist es wieder soweit: Der Musikverein Ansfelden lädt zur Tracht bei Nacht beim Gasthof Strauß zu einem unvergesslichen Abend in Dirndl und Lederhose!

Flyer_Tracht_bei_Nacht

Konzert am Plassgut