Unser Vorstand

Der Vorstand unseres Vereins wird alle drei Jahre im Zuge der Jahreshauptversammlung neu gewählt. Seit der letzten Wahl besteht er aus 7 Musikerinnen und Musikern, die in den verschiedenen Tätigkeitsbereichen des Vereins amtieren.

Mit der Neuwahl 2021 haben wir uns im Musikverein neu aufgestellt und uns in mehrere Referate aufgeteilt. Unser Obmann Paul Schissler kümmert sich um die Verwaltung, sein Stellvertreter Herbert Weissmann um die Organisation. Als zuverlässiger Kassier steht uns Herbert Reisinger als Finanzreferent zur Seite, mit seinem Stellvertreter Alexander Wimmer. Schriftführer Stefan Dollhäubl kümmert sich ums Marketing und Bianca Oberleitner um das Jugendreferat. Die musikalische Seite wird von Kapellmeister Michael Safnauer gepflegt, natürlich mit Unterstützung von Stabführer Martin Zabern. Im Vorstand werden anfällige Themen, geplante Veranstaltungen und neue Ideen besprochen und diskutiert. Aus dem Vorstand heraus werden diese dann in die "Teams" getragen, wo dann der ganze Verein mitwirken und sich einbringen kann.

Vorstand Musikverein Ansfelden

• Stefan Dollhäubl