35. Konzert am Bauernhof

Am 30.5.2013 hatten wir wie jedes Jahr einen stressigen Tag. Nachdem wir am Vormittag die Fronleichnamsmesse musikalisch umrahmt hatten und die Prozession schon am Vortag wegen der schlechten Wetterprognose abgesagt wurde, konnten wir beim Mittagessen im Gasthof zur Post noch einmal durchatmen. Um 15 Uhr trafen wir uns zum Bänke aufstellen und den Rest der Vorbereitungen erledigen. Die Einspielprobe um 18 Uhr hielten wir sehr kurz, da bald die ersten Gäste eintrafen. Die Frage war, wer tut sich das an, bei 5 °C und Dauerregen in ein Konzert, in einen nicht beheizbaren Stadl, zu gehen. Zu unserer Freude waren es dann doch ca. 350 Personen.

Bilder Probe

Bilder Konzert

Event
35. Konzert am Bauernhof
Wann
Donnerstag, Mai 30, 2013
20:00 - Alle Altersgruppen
Wo
Plaßgut (Karte)
Anton-Bruckner-Straße 4 4052 Ansfelden
Ansfelden, OÖ, Österreich 4052

« Zurück zum Kalender